Generalputz des Feuerwehrhauses

Am heutigen Samstag, 01.06.2019, stand der alljährliche „Generalputz“ des Feuerwehrhauses bei der FF Lasberg am Programm. Dabei wurde das gesamte Feuerwehrhaus samt Außenareal auf Hochglanz gebracht. Dieses Jahr wurde auch wieder ein großer Wert auf die Grünlandpflege gelegt. Dabei wurden die Rasenfläche von ca. 1000 m² komplett saniert. Angefangen von Vertikutierarbeiten über Nachsaat und Düngung, wurde die gesamte Fläche bearbeitet.

Ein weiterer Teil der Außenbereichpflege war der Strauchschnitt unserer Hecken. Unterdessen wurden die Fahrzeughalle samt Schlauchturm und das „Kopfgebäude“ grundgereinigt.
Besonders freut es uns, dass uns heuer sogar unser Bürgermeister und Kamerad Brandstätter Josef tatkräftig unterstützte!

Natürlich durfte dann nach dem Großputz eine gemeinsame Stärkung nicht fehlen!

Ein herzlicher Dank gilt allen fleißigen Helfer/innen, die heuer so tatkräftig beim Großputz mitgewirkt haben!