Zweiter Feuerwehrnachwuchs innerhalb von zwei Wochen!

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen, durften die Kameraden der FF Lasberg den traditionellen Feuerwehrstorch aufstellen. Am Sonntag, den 18.09.2016, erblickte „Collin“ um 06:16 Uhr im LKH Freistadt das Licht der Welt. Glückliche Eltern Ihres ersten gemeinsamen Kindes wurden Kamerad Schwaha Wolfgang und seine Carmen. Gestern war es dann endlich soweit. Der nagelneue Feuerwehrstorch aus Edelstahl kam zu seinem Ersteinsatz und fand großes Gefallen bei allen Beteiligen. Ein großes Danke den fleißigen Kameraden, die in unzähligen Stunden, den neuen Storch gestalteten!

Die Feuerwehr Lasberg wünscht dem frischgebackenen Elternpaar und Ihrem „Feuerwehrnachwuchs“ alles Gute für die gemeinsame Zukunft! Herzlichen Glückwunsch!

[Not a valid template]