Lotsendienst beim 6. Lasberger Brückenlauf

Im Rahmen des 6. Lasberger Brückenlaufes  führte die FF Lasberg vergangenen Samstagnachmittag (13.05.2017) wieder die Verkehrsregelung durch. 6 Kameraden sorgten für die Sicherheit der Teilnehmer des Brückenlaufes und für die korrekte Parkordnung im Veranstaltungsbereich. Danke an alle Kameraden unter der Leitung von Lotsenkommandant BI Erwin Wurm der FF Lasberg, die zu der erfolgreichen Durchführung des Lotsendienstes beigetragen haben!

Natürlich haben sich auch weiteren Kameraden der Feuerwehr Lasberg in sportlicher Form am Brückenlauf beteiligt. Sozusagen „erfolgreichster Floriani“ war Oberfeuermann Franz Reisinger, der in seiner Altersklasse (Hauptlauf, AK40m) den 6. Rang erreichte. Eine weitere Spitzenplatzierung erlief Hauptbrandmeister Daniel Bachl – 8. Rang in der allgemeinen Altersklasse (Hauptlauf). Beim Hobbylauf zeigte unser Jugendfeuermann Simon Brandstätter ebenfalls eine sehr gute Laufleistung und belegte den 9. Rang (AK18m). Siegreich war als Teil der Familienstaffel unser Jungendfeuerwehrmitglied Felix Fischer-Hummer. Auch die weiteren Kameraden zeigten tolle Leistungen. Gratulation an alle erfolgreichen Teilnehmer!

[Not a valid template]