Generalputz des Feuerwehrhauses

DSC00251 (Large)

Auch heuer stand der alljährliche „Generalputz“ des Feuerwehrhauses bei der FF Lasberg am Programm. Am Samstag, den 27.05.2017, wurde das gesamte Feuerwehrhaus samt Außenareal auf Hochglanz gebracht. Dieses Jahr wurde auch wieder ein großer Wert auf die Grünlandpflege gelegt. Dabei wurden die Rasenfläche von ca. 1000 m² komplett saniert. Angefangen von Vertikutierarbeit über Nachsaat und Düngung, wurde die gesamte Fläche bearbeitet. Ein weiterer Teil der Außenbereichpflege war der Strauchschnitt unserer Hecken.  Unterdessen wurde die Fahrzeughalle samt Schlauchturm und das „Kopfgebäude“ grundgereinigt. Natürlich durfte dann nach dem Großputz eine gemeinsame Stärkung nicht fehlen!

Ein herzlicher Dank gilt allen fleißigen Helfer/innen, die heuer so tatkräftig beim Großputz mitgewirkt haben!