Zwei silberne Abzeichen für die Jugendgruppe

Beim Bezirksfeuerwehrbewerb in Weitersfelden wurde im Rahmen der Siegerehrung das jeweilige Jugendleistungsabzeichen für die erfolgreichen Jugendgruppen verteilt. Seitens der Jugendgruppe Lasberg legten in der Leistungsstufe „Silber“ Anna Nadine Mader und Peter Seiringer dieses Abzeichen erfolgreich ab. Dies war zugleich auch der Abschluss einer durchaus erfolgreichen Bewerbssaison auf Bezirksebene für die „Jungsflorianis“ der FF Lasberg.

Vergangenes Wochenende (07. – 08.07.) galt es als Draufgabe noch den 42. Landesjugendfeuerwehrleistungsbewerb in Mauerkirchen zu absolvieren. Die Jugendgruppe Lasberg meisterte auch diese Aufgabe mit Bravour!

Herzliche Gratulation nochmals seitens der Feuerwehr Lasberg an unsere erfolgreichen Jungfeuerwehrmänner und -frauen! Ein besonderer Dank gilt dabei auch unseren Jugendbetreuer HBM Jakob Freudenthaler für die erfolgreiche Ausbildung!

[Not a valid template]