Unser Schriftführer ist 50!

Vergangenen Samstag (23.09.2017) lud uns unser Schriftführer AW Harald Brandstätter zu seiner 50er Feier ein. Eine große Abordnung der FF Lasberg (darunter das gesamte Kommando) folgte dieser Einladung und verbrachte einen unterhaltsamen Abend bei unserem „Hari“. Natürlich durfte zum „Runden“ für unseren „Runden“ auch ein Spiel nicht fehlen. „Dr. Ringal“ untersuchte „Hari“ auf Herz und Nieren. Speziell die Lungenfunktion, die Gehirntätigkeit sowie die Beckenbewegungen wurden getestet. Diese Aufgaben meisterte Harald trotz fortgeschrittenen Alters mit Bravour und bekam von „Dr. Ringal“ einen positiven „50er Attest“ ausgehändigt!

In diesem Sinne nochmal alles Gute für deine zweite Lebenshälfte wünschen dir deine Kameraden der Feuerwehr Lasberg!

[Not a valid template]