Uniform trifft Tracht – schwungvoller Start ins neue Jahr!

Die Freiwillige Feuerwehr Lasberg startete am Samstagabend, den 13.01.2018, wieder schwungvoll ins neue Jahr.
Beim schon traditionellen Feuerwehrball der FF Lasberg unter dem neuen Motto „Uniform trifft Tracht“ im Wandergasthof zur Haltestelle konnten wir viele „Trachtige“ empfangen und es wurde zahlreich das Tanzbein geschwungen. Sehr unterhaltsam ging es auch in den „Feuerwehr-Bars“ weiter. Musikalisch wurde der Ball heuer zum ersten Mal von der Band „Winterbuam“ umrahmt. Das Highlight schlechthin war ganz sicher die Mitternachtseinlage der „Greabäcka Schuaplattla“, eine Mädelsgruppe, die dem Publikum mit vollem Einsatz so richtig einheizte.

Beim diesjährigen Schätzspiel galt es die Gesamtmitgliedschaftsjahre (gerundet) aller ehemaligen und derzeit aktiven Jungendmitglieder der Feuerwehr Lasberg zu erraten. Der Gewinner des Schätzspiels lag nur 1 Jahr neben dem richtigen Ergebnis von 242 Jahren. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Die Feuerwehr Lasberg bedankt sich recht herzlich bei den „Winterbuam“, den „Greabäcka Schuaplattla“, allen Helfern und vorallem den Gästen für diesen tollen Ballabend!