Sonnwendfeuer am 21.06.2019

Bei bestem Frühsommerwetter, veranstaltete die Feuerwehr Lasberg auch heuer (21.06.2019) wieder das traditionelle Sonnwendfeuer beim „Fehringer“ (Fam. Maureder). „Gott sei Dank“ verschonten uns die umliegenden Gewitterzellen, dass laue Wetter schlug sich auch an der großartigen Besucherzahl nieder. Bestens verköstigt wurden unsere Gäste durch unser Schankpersonal sowie durch die „Gstöttner“-Bratwürstl-Küche.

Eine Abordnung der Trachtenmusikkapelle Lasberg sorgte für die musikalische Umrahmung – ein herzlicher Dank dafür!

Zum Rahmenprogramm gehörte natürlich wieder das „Knacker“ grillen am Lagerfeuer sowie das bei Familien besonders beliebte Kinderprogramm (Zielspritzen)!

Im Namen der FF Lasberg möchte wir uns nochmal herzliche bei den zahlreichen Besuchern/innen von klein bis groß bedanken!

Abschließend möchten wir nochmal der Fam. Maureder für die Zurverfügungstellung der Halle sowie des gesamten Veranstaltungsareals danken! Natürlich würde diese Veranstaltung nicht ohne den zahlreichen Helfer/innen möglich sein – DANKESCHÖN für euren Einsatz zugute der FF Lasberg!

DANKE auch an Florian Böttcher für das großartige Titelfoto und den Zeitraffer!