Funkleistungsabzeichen SILBER 2022

Bei der heurigen 42. Landes-Feuerwehrfunkleistungsprüfung in Silber am 08.04.2022 war auch wieder ein Kamerad der FF Lasberg vertreten. Kommandant-Stellvertreter OBI Hablesreiter Christoph stellte sich der Prüfung. Nach unzähligen Vorbereitungsstunden auf Abschnittsebene – ein großer DANK gilt OAW Loisinger „Mike“ samt seinem Ausbilderteam – machte sich Christoph bestens vorbereitet auf den Weg zum Landesfeuerwehrkommando, wo die Prüfung stattfand.

Dort konnte unser Kdt-Stv. sein Wissen mit Bravour unter Beweis stellen und meistere die Prüfung mit wenigen Fehlerpunkten.

Lieber Christoph, deine Kameraden der FF Lasberg sind stolz auf dich! Nochmal herzliche Gratulation zum errungenen Funkleistungsabzeichen (FULA) in SILBER!