2x FJLA Bronze und 3x FjLA Silber beim Bezirksbewerb

Beim Bezirksfeuerwehrbewerb (29.06.2024) in Hinterberg war natürlich auch die FF Lasberg wieder vertreten. Neben der Jugendgruppe nahmen auch eine aktive Bewerbsgruppen daran teil.

Die Jungflorianis zeigten in BRONZE einen guten, fehlerfreien Lauf und durften sich sogar über einen Pokal freuen (5. Rang inder 1. Klasse in BRONZE). Weiters erreichten fünf Jungfeuerwehrmänner ihr wohlverdientes Feuerwehrjugendleistungsabzeichen.

FjLA BRONZE:

Jakob Brandstätter
Michael Waldmann

FjLA SILBER:

Alexander Haunschmied
Patrick Kozak
Simon Waldmann

Die FF Lasberg ist sehr stolz auf die erbrachten Leistungen und möchte allen erfolgreichen Kameraden auf diesem Weg nochmal herzlich gratulieren!

Bei der aktiven Bewerbsgruppe setzte sich die heurige, sehr durchwachsene Bilanz fort. Leider war in der Saison von Anfang an der „Wurm“ drinnen, grund dafür war natürlich auch die bei sämtlichen Ligabewerben ersatzgeschwächte Stammformation. Somit bleibt am Ende nur der Abstieg in die 2. Klasse für das Jahr 2025.

DANKE an alle Kameraden die der Bewerbsgruppe aushalfen und somit erst ein Antreten bei sämtlichen Bewerben möglich machten!

Am kommenden Wochenende steht noch der Landesbewerb in Peuerbach auf dem Programm, vielleicht gelingt es dort noch ein positives Zeichen zu setzen!

Wir wünschen der Bewerbsgruppe dafür auf jeden Fall alles Gute und volle Motivation für das kommende Jahr!