Florianimesse 2024

Wie bereits im letzten Jahr, wurde die Florianimesse auch heuer wieder am Samstagabend – 04.05.2024 – als Vorabendmesse im feierlichen Rahmen durchgeführt. 18 „Jungflorianis“ und ca. 40 Feuerwehrmitglieder im Aktiv- bzw. Reservestand bereicherten die Messe mit ihrer Anwesenheit.

Musikalisch umrahmt wurde die Florianmesse von der Trachtenmusikkapelle Lasberg – ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Im Anschluss wurde der feierliche Abend im Gasthaus Ott sowie im GH Hofer abgehalten.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Diakon Walter Ortner für die Durchführung der Abendmesse!

Auch im heurigen Jahr wurden wir kurz nach der Abendmesse zur einem Einsatz (Brandverdacht) alarmiert. Zum Glück konnte der Einsatz rasch abgearbeitet werden, das wir anschließend wieder zum gemütlichen Teil übergehen konnten.