ACHTUNG Sonnwendfeuer verschoben auf 22.06.2024!

+++ACHTUNG Sonnwendfeuer verschoben auf 22.06.2024!+++

Auch heuer lädt die Freiwillige Feuerwehr Lasberg am Samstag, den 22.06.2024, wieder zum traditionellen Sonnwendfeuer 🔥 beim „Fehringer“ (Fam. Maureder) ein!

+++NEU+++ 🎷🎺🥁
Erstmals dürfen wir das bereits legendäre „Buchberg Quintett“ bei unserer Traditionsveranstaltung begrüßen. Die fünf Lasberg „Urgesteine“ werden für beste musikalische Unterhaltung sorgen!

***WETTERSCHUTZ***⛈🌩🌨🌦
Wie bereits in den vergangenen Jahren, haben wir auch heuer wieder die Möglichkeit, die Maschinenhalle der Fam. Maureder zu nutzen. Somit werden auch „der eine oder andere Regentropfen bzw. ein paar dunkle Wolken“ kein Problem sein!

+++KINDERPROGRAMM+++👦🏼👧🏻
Zielspritzen mit Unterstützung der Feuerwehrjugend.

+++KNACKERGRILLEN am Lagerfeuer+++🌭🔥
Gemütliche Lagerfeuerstimmung mit kulinarischem Genuss.

+++BAR+++🍻🍺
Ob Flaschen-Bier oder Schankmixgetränke für die spätere Stunde – hier könnt ihr den Abend noch stimmungsvoll ausklingen lassen!

Die FF Lasberg freut sich auf euren zahlreichen Besuch!

Der Reinerlös dient zu Anschaffung von Ausrüstung und Geräten.