Unser Gerätewart-Stv. Dominik Brenner ist 30!

Am Samstag (08.06.2024) lud uns unser Gerätewart-Stv. HBM d.F. Dominik Brenner zu seiner 30er Feier ein. Dominik ist seit mittlerweile fast 8 Jahren Mitglied der FF Lasberg – als gebürtiger Waldviertler (NÖ) leisteten wir natürlich nicht unerhebliche Entwicklungshilfe 😉 – und fixer Bestandteil der Aktivmannschat sowie eine große Unterstützung im Kommando bzw. Entlastung für unseren Gerätewart.

Eine große Abordnung der FF Lasberg folgte dieser Einladung und verbrachte einen unterhaltsamen Abend im „Reiterstüberl Punkenhof“.

Dabei überreichte Kommandant HBI Martin Waldmann in Vertretung aller anwesenden Lasberger Feuerwehrkameraden, dass Geburtstagsgeschenk, ein hölzernes Strahlrohr (mit alkoholischer Füllung) und ein Kuvert mit Bargeld.

Lieber „Brenner“, danke nochmal für die äußerst geselligen Stunden und alles Gute für deine Zukunft, wünschen dir deine Kameraden der Feuerwehr Lasberg!