Unser „Zugal“ ist 30!

Vergangenen Samstag (09.03.2019) lud uns unser Zugskommandant BI Haunschmied Thomas zu seiner 30er Feier ein. Eine große Abordnung der FF Lasberg (darunter das gesamte Kommando) folgte dieser Einladung und verbrachte einen unterhaltsamen Abend bei unserem „Zugal“. Natürlich durfte zum „Runden“ auch ein Spiel nicht fehlen. Dabei musste Thomas eine kleine Einsatzleiterprüfung absolvieren.

Zuerst galt es mit einer „Spezial-Atemschutzmaske“ einen Riech- sowie Geschmackstest zu bestehen und anschließend einen Parkour unter erschwerten Bedingungen (blind, „Spezial-Atemschutzflasche“) nach den Befehlen seiner Lebensgefährtin zu meistern. Dabei wurde der eine oder andere Kommunikationsfehler ersichtlich, was jedoch das Publikum sehr amüsierte.

Abschließend überreichte Kommandant HBI Christian Ringdorfer im Namen des gesamten Kommandos die Geburtstagsgeschenke, darunter auch ein tierisches Geschenk (zwei Kamerunlämmer), was für Begeisterung bei Jung und Alt sorgte!

Lieber „Thomas“, danke nochmal für die äußerst geselligen Stunden und alles Gute für deine Zukunft, wünschen dir deine Kameraden der Feuerwehr Lasberg!