Actionzone 21 bei der 35. Int. Jännerrallye 2020

Am Sonntag, den 05. Jänner 2020, wurden im Lasberger Gemeindegebiet wieder zwei Sonderprüfungen der 35. Int. „LKW FRIENDS on the road“ Jännerrallye 2020 absolviert. Dabei war auch die Freiwillige Feuerwehr Lasberg maßgeblich beteiligt. Die Florianis besetzten drei Scherengitter, stellten eine volle Einsatzmannschaft am Start und nebenbei betreuten sie noch die „Arena Steinböckhof“ – offiziell Actionzone 21 (AZ 21). Insgesamt stand die Feuerwehr Lasberg mit über 50 Mann zig Stunden im Einsatz.

Da der Wettergott heuer am zweiten Rallyetag für beste „Jännerrallye-Verhältnisse“ sorgte, strömten Hunderte (wenn nicht Tausende) Besucher bei beiden Sonderprüfungen (SP13/14) zur AZ 21.

DANKE für euren zahlreichen Besuch und die positiven Rückmeldungen!

Ein spezieller Dank gilt auch allen freiwilligen Helfern/innen, sowie den Grundstücksbesitzern (Fam. Winklehner), den Schankwagenbesitzern (Fam. Affenzeller), der Gemeinde Lasberg, den Behörden sowie auch dem Organisationsteam des „Rallyeclub Mühlviertel“!
Ebensfalls möchten wir uns bei der Firma „Garten Hennerbichler“ für die Zurverfügungsstellung eines großen PKW-Anhängers bedanken.

Nur durch die Zusammenarbeit aller, konnte eine hervorragende Durchführung dieser Sonderprüfung gemeistert werden.