Objektbesichtigung Gemeindeamt/Musikheim NEU

Im Zuge des alljährlichen Mannschaftsabend durften wir heuer (30.11.2019) das neu errichtete Gemeindeamt sowie Musikheim besichtigen. Das Gebäude ist grundsätzlich fertiggestellt, in diesen Tagen steht der Umzug am Programm. Durch die Räumlichkeiten des Musikheims führte uns Obmann Rudlstorfer Andreas. Alle waren begeistert vom neuen Musikheim, speziell der große Probesaal ist ein Schmuckstück, das seines gleichen sucht.

Weiter ging es mit den Räumlichkeiten des Gemeindeamts. Bürgermeister Brandstätter Josef und Amtsleiter Wittinghofer Christian führten uns durch die diversen Räume und informierten uns umfänglich. Dabei war besonders der Ausblick aus dem künftigen Sitzungssaal eine Augenweide.

Im Namen der FF Lasberg möchten wir sich hiermit nochmal herzlich für die Möglichkeit dieser sehr interessanten Besichtigung bei allen Beteiligten bedanken!

Anschließend gingen wir zum gemütlichen Teil unseres Mannschaftsabends über. Es folgte ein „Festessen“ (Brat´l in der Rein) in der Elzer Stub´n, wie sich´s ein jeder Feuerwehrmann nur wünschen kann!

Auch hier möchten wir uns nochmal für die hervorragende Verköstigung beim Wirt der Elzer Stub´n bedanken!